Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2022 10:03
Hallo Forengemeinde,
ein paar Fragen zu GigaTV Cable:
Viele Grüße,
Manuel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2022 09:22
Hallo @Lars
perfekt, vielen Dank!
Der Festplattenrecorder ist bereits zurückgesendet und zugestellt. (habe ich ja eh nicht benutzt)
VIele Grüße
Manuel
am 22.02.2022 15:31
Hi Manuel,
dann gib mir bitte am 11.03.2022 noch ein finales Feedback. Du bekommst zum Umstellungstermin noch die schriftliche Bestätigung. Dann sollten wir es haben
Viele Grüße
Lars
am 12.03.2022 09:38
Hi @Lars
Umstellung scheint problemlos geklappt zu haben, danke! 🙂
Effektiv sehe ich das ja erst mit der nächsten Abrechnung.
Viele Grüße und danke nochmal!
Manuel
am 14.03.2022 15:24
Hallo arno_nuehm1,
dass solltest Du ja auch auf der Auftragsbestätigung schon nachvollziehen können. Ansonsten ist es richtig, dass die Umstellung durch ist. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Viele Grüße
Thomas
am 16.03.2022 14:55
Hallo @Thomas ,
da die Umstellung über euch problemlos geklappt hat, kann der Thread geschlossen werden.
Danke nochmal!
Manuel
am 17.03.2022 10:20
Wunschgemäß mach ich dann hier zu.