Wechsel in Vodafone CableMax 1000 Aug 2021 bzw. Young L als Bestandkunde
hannesgao
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lieber Vodafone Community Team,

 

ich bin schon seit Jahren zufriedene Kunde von Vodafone Kabel bzw. Vodafone Mobilfunk in BW.

 

Habe folgenden Tarife:

1. Red Internet & Phone 250 Cable U mit Power Upload

(32,99 Basispreis + 2,99 Power Upload - 3,00 Rabatt durch Vertragsverlängerung = 32,98 Euro mtl.) 

2. Vodafone Smart L+ mit Basic Phone

(41,99 Basispreis - 5,00 Gigakombi Rabatt = 36,99 Euro mtl.)

Aktuelle mtl. Gesamtkosten: 69,97 Euro

 

Möchte jetzt zu neuen Vodafone CableMax 1000 Aug 2021 bzw. Vodafone Young L mit Basic Phone wechseln.

Wenn der Wechsel erfolgt, dann gilt:

1. Vodafone CableMax 1000 Aug 2021

(39,99 > 32,99 Basispreis = 39,99 Euro mtl.)

2. Vodafone Young L 2020 mit Basic Phone

(42,99 > 41,99 Basispreis - 10,00 Gigakombi Rabatt = 32,99 Euro mtl.)

Evtl. mtl. Gesamtkosten: 72,98 Euro

 

Laut der Tarifwechselbedingungen auf Vodafone.de soll der Wechsel in einen Tarif mit einem höheren Paketpreis jede Zeit kostenlos machbar sein.

 

Bitte helfen Sie mir um obige Kombination zu prüfen bzw. den Wechsel durchzuführen, danke schön!

Weitere gute Angebote für Tarifwechsler sind natürlich willkommen. 

 

Bleiben Sie gesund!

 

Viele Grüße aus der Fächerstadt, 

Hannes

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@hannesgao 

Hier geht es um den Cable Tarif. Eine Umstellung auf den GigaCable Max 1000 zu 39,99€ sollte moeglich sein. Er ist Giga Kombi berechtigt mit einem ebenfalls berechtigten VF Mobilfunkvertrag. Die Buchung von Cable und Mobile erfolgt bekanntlich über verschiedene Vodafone Unternehmen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi hannesgao,

soeben habe ich mir Dein Anliegen bezüglich Deines Kabeltarifs angeschaut. Laut meinem System ist ein Wechsel möglich. Wie Du selbst schon richtig gesagt hast, kostet Dich unser Vodafone CableMax 1000 39,99 Euro pro Monat. Es fällt eine einmalige Gebühr von 9,99 Euro für die vorzeitige Vertragsumstellung an.

Bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

"Vodafone CableMax 1000 39,99 Euro pro Monat.

Es fällt eine einmalige Gebühr von 9,99 Euro für die vorzeitige Vertragsumstellung an."

 

Ja, ich bin damit einverstanden. Bitte führen Sie den Wechsel meines Kabeltarif durch, danke!

 

Bzgl. meines Vodafone Handytarif möchte ich auch einen Wechsel durchführen. Bitte helfen Sie mir das mal überprüfen, ob einen Wechsel mit folgenden Tarife möglich ist.

 

Jetzt habe ich den Vodafone Smart L+ mit Basic Phone

(41,99 Basispreis - 5,00 Gigakombi Rabatt = 36,99 Euro mtl.)

und möchte zu Vodafone Young L 2020 mit Basic Phone

(42,99 > 41,99 Basispreis - 10,00 Gigakombi Rabatt = 32,99 Euro mtl.) wechseln.

 

Viele Grüße,

hannesgao


@hannesgao  schrieb:

 

 

Bzgl. meines Vodafone Handytarif möchte ich auch einen Wechsel durchführen. Bitte helfen Sie mir das mal überprüfen, ob einen Wechsel mit folgenden Tarife möglich ist.

 

Jetzt habe ich den Vodafone Smart L+ mit Basic Phone

(41,99 Basispreis - 5,00 Gigakombi Rabatt = 36,99 Euro mtl.)

und möchte zu Vodafone Young L 2020 mit Basic Phone

(42,99 > 41,99 Basispreis - 10,00 Gigakombi Rabatt = 32,99 Euro mtl.) wechseln.

 

 


Der Wechselwunsch passt ja besser in der Mobilfunkrubrik.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen hannesgao,

lieben Dank für Deine Antwort. Smiley (fröhlich)

Deinen Wechsel auf Vodafone CableMax 1000 habe ich soeben für Dich veranlasst. Der Auftrag läuft meistens innerhalb von ein paar Stunden bei uns im System durch.

Meld Dich dann bitte hier erneut, damit wir Deinen Wunsch zum Mobilfunk an unsere Kolleg:innen weiterleiten können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

besten Dank für die Unterstützung bei meinem Tarifwechsel.

 

Die Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung meines neuen Kabeltarif (Vodafone CableMax 1000 - NEU) habe ich soeben per E-Mail bekommen. Bitte teilen Sie mir noch den genauen Vertragsbeginn, das Vertragsende und die Kündigungsfrist für den neuen Kabelvertrag per PN oder E-Mail mit. Diese Information habe ich leider nicht in der Vertragszusammenfassung gefunden.

 

Bzgl. meines Vodafone Handytarif möchte ich auch einen Wechsel durchführen. Bitte helfen Sie mir das mal überprüfen, ob einen Wechsel mit folgenden Tarife möglich ist.

 

Jetzt habe ich den Vodafone Smart L+ mit Basic Phone

(41,99 Basispreis - 5,00 Gigakombi Rabatt = 36,99 Euro mtl.)

und möchte zu Vodafone Young L 2020 mit Basic Phone

(42,99 > 41,99 Basispreis - 10,00 Gigakombi Rabatt = 32,99 Euro mtl.) wechseln.

 

Laut der Tarifwechselbedingungen auf Vodafone.de soll der Wechsel in einen Tarif mit einem höheren Paketpreis jede Zeit kostenlos machbar sein.

 

Weitere gute Mobilfunk Angebote für Tarifwechsler sind natürlich willkommen. 


Bitte helfen Sie mir meinen Wunsch zum Mobilfunk an Ihre zuständige Kolleg:innen weiterzuleiten, danke!

 

Viele Grüße,

hannesgao

@hannesgao 

Du bekommst noch eine schriftliche Auftragsbestätigung für den Wechsel in GigaCable Max 1000. Da findest du alle Angaben.

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hannesgao,

 

ein Wechsel Deine Mobilfunk-Tarifs in den Young L ist frühestens ab dem 9. April 2022 im Zuge einer Vertragsverlängerung mit neuem Samrtphone möglich. Da Du in einen Tarif mit geringerem Basispreis wechseln möchtest, geht's leider im Moment noch nicht. Tut mir leid. Smiley (traurig)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
hannesgao
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dany,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Laut Produktdatenblatt von meinem aktuellen Mobilfunktarif Vodafone Smart L+ mit Basic Phone ist der Basispreis 41,99 Euro und ich möchte zu Vodafone Young L 2020 mit Basic Phone mit 42,99 Euro Basispreis wechseln. Doch möchte ich in einen Tarif mit höherem Basispreis wechseln.

(Link führt zu offiziellem Produktdatenblatt von Vodafone)

 

Fall eine Wechsel in oben genannten Tarif nicht möglich ist, können Sie bitte noch einige gute Mobilfunk-Angebote für Tarifwechsler wie ich und sofort wechselbar empfehlen? 

 

Dieser neue Mobilfunktarif muss die folgenden Anforderungen erfüllen, nämlich:

  1. Giga-Kombi-fähig mit 10 Euro mtl. Gigakombi Rabatt auf meiner Mobilfunk Rechnung (bin Kabelmax 1000 Kunde)
  2. Der mtl. Basispreis (exkl. Gigakombi-Rabatt) soll nicht über 49,99 Euro sein. D.h. Mtl. Basispreis (inkl. 10 Euro mtl. Gigakombi-Rabatt) soll nicht über 39,99 Euro sein.

Vielen Dank im Vorraus!

 

Viele Grüße,

hannesgao