CableMax 1000
gokmernes84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Herkese selam.

Her şeyden önce, Almancam için çok üzgünüm. 7 aydır Red Internet & Phone Cable 250 kullanıyorum. Cablemax 1000'i 39,90 €'luk yeni kampanyalarda gördüm. Bu tarifeye herhangi bir ceza vs. almadan geçebilir miyim?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn du den Tarifwechsel durchführst, wird natürlich auch die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu gestartet.

____________

Tarifeyi değiştirirseniz, minimum 24 aylık sözleşme süresi de elbette yeniden başlayacaktır.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hallo,
du kannst problemlos aus dem Red I&P 250 Cable in den Cable Max 1000 wechseln. Das sollte dir auch in MeinVodafone unter Tarifwechsel angeboten werden. Beachte aber, das noch nicht verbrauchtes Online-Guthaben ersatzlos verfällt und ggfs. auch andere Vorteile (z.B. die Freimonate bei Wechsel von einem anderen Provider) entfallen.

__________

Merhaba,
Red I&P 250 Kablosundan Cable Max 1000'e kolayca geçiş yapabilirsiniz. Bu da MeinVodafone'da tarife değişikliği kapsamında size sunulmalıdır. Ancak, henüz kullanılmamış olan çevrimiçi kredinin, değiştirilmeden sona erdiğini ve diğer avantajların (örneğin, başka bir sağlayıcıdan geçiş yaparken ücretsiz aylar) geçerli olmayabileceğini lütfen unutmayın.

Ich habe alle meine Credits aufgebraucht.Ich denke, mein Vertrag wird noch einmal auf 24 Monate verlängert?

Wenn du den Tarifwechsel durchführst, wird natürlich auch die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu gestartet.

____________

Tarifeyi değiştirirseniz, minimum 24 aylık sözleşme süresi de elbette yeniden başlayacaktır.

Ich danke dir.Schönes Wochenende.

Dir auch ein schönes Wochenende. Hast du noch Fragen oder kann hier zugemacht werden?

_____________

Sana da iyi hafta sonları. Herhangi bir sorunuz var mı yoksa bu kapatılabilir mi?

Ich habe keine Fragen mehr. Sie können das Thema schließen. Vielen Dank.