am 18.07.2021 13:48
Hallo,
ich bin vor ein paar Tagen per Telefon-Hotline von TV Komfort HD auf GigaTV gewechselt.
Ich habe mit dem Berater vereinbart, dass ich den alten Receiver, sowie die Smartcart zurückschicke, sobald der neue Receiver da ist. Dieser ist nun eingetroffen und funktioniert tadellos. Der alte liegt bereits verpackt hier und wird in den nächsten Tagen zu Vodafone zurückgeschickt. Dies wurde alles so am Telefon vereinbart.
Was mich wundert: In meinen Vertragsdaten steht immer noch das alte TV Paket "TV Komfort Vielfalt HD".
Von GigaTV ist hier nichts zu lesen. Natürlich wurde mir auch versichert, dass keine
Parallelkosten entstehen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, ob das so normal ist???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2021 08:52
Hallo Tonkihonk,
freut mich, dass Du es klären konntest.
Deinen Beitrag mach ich zu und Du meldest Dich einfach, wenn Du mal wieder eine Frage hast.
Viele Grüße
Nancy
am 19.07.2021 10:14
Hi Tonkihonk,
hmmm, schwer zu sagen. Hast Du den bereits ein Schreiben mit der Aufforderung der Rücksendung des TV-Komfort-Receivers und der Smartcard erhalten? Hast Du mal geschaut, ob auf der Bestätigung zum GigaTV-Vertrag die gleiche Kundennummer genannt wird?
Viele Grüße
Lars
am 25.07.2021 15:41
Hallo Lars,
alles soweit erledigt. Mir konnte per Hotline geholfen werden...da lief einiges schief.
am 27.07.2021 08:52
Hallo Tonkihonk,
freut mich, dass Du es klären konntest.
Deinen Beitrag mach ich zu und Du meldest Dich einfach, wenn Du mal wieder eine Frage hast.
Viele Grüße
Nancy