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Lösung
am 06.05.2021 14:06 - zuletzt bearbeitet am 06.05.2021 14:17 von andreasabaad
ich habe in dieser Angegenheit bisher zwei Einschreiben an Vodafonekabek Erfurt geschickt, bisger keine Reaktion!
Hier einmal zu dem Vorfall:
Hettstedt, den 28.04.2021
Sehr geehrte Vodafone Kabel GmbH,
Nochmals ein Schreiben da ,von Ihrem Unternehmen, mir bisher nicht geantwortet wurde !!!
Hallo VodafoneKabel !
Vodafone Kabel lässt mich nicht aus meinen Vertrag obwohl ich
dafür nichts kann. Wurde von einer Kundenberaterin verbockt.
am 15.03.2021 wollte der Wohneigentümer XXX einen neuen Anschluss.
Der Anschluss zum Haus XXX, wurde von Herrn XXX zum 03.05.2021 termingerecht per 05.03.2019 gekündigt.
Kundennummer: XXX
Vertragsnummer: XXX
Bei der Bestellung von XXX wurde von der Kundenbetreuung am 15.März 2021, der Fehler gemacht den alten Anschluss von Herrn XXX durch Tarifwechsel wieder zu aktivieren und so nichts mehr gemacht werden musste. Somit wurde aber die Kündigung von Herrn XXX versehentlich unwirksam gemacht.
AK Zeichen:22Z/N38
Dies war aber nicht so gewollt. Frau XXX wollte einen eigenen neuen Anschluss mit
eigenen Stammdaten. Darauf wollte die Kundenberaterin die Aktivierung wieder rückgängig machen und machte einen neuen Vertrag für Frau XXX fertig. AK Zeichen: A1P/W04
Red Internet & Phone 250 Cable
Kundendaten: XXX
Kundennummer: XXX
Vertragsnummer: XXX
Frau XXX widerrief aber den Auftrag termingerecht!
widerufsbestättigung liegt vor.
Somit besteht kein Vertrag weder mit XXX sowie kein Vertrag mit Herrn XXX.
Voller Entsetzen stellten wir ich fest das der Vertrag mit Herrn XXX aktiv ist und zum 03.05.2021 ein Tarifwechsel durchgeführt werden soll.
Hier hat eine Kundenberaterin richtig „ *** gemacht „ und nicht ordentlich ihre Arbeit gemacht.!!!!
Frau XXX nutzt nun bereits einen Internetanschluss bei der Deutschen Telekom.
XXX Hettstedt, den 27. 04.2021
Edit: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2021 14:19
Hi Juergen54,
das passiert eine gewisse Zeit nach Vertragsende automatisch.
Die letzte anteilige Rechnung sollte zum 28. im Kundenportal für dich ersichtlich sein.
Gruß
Stephan
am 06.05.2021 20:34
Hallo Juergen54,
danke für deine ausführliche Schilderung.
Da ich deine Kundendaten noch vorliegen hatte, habe ich die Kündigung wieder so eingestellt, wie sie dir mal bestätigt wurde.
Deine ursprüngliche Kündigungsbestätigung hat also noch Bestand.
Gruß
Stephan
am 09.05.2021 10:37 - zuletzt bearbeitet am 10.05.2021 10:47 von Stephan
Hi ,
da ich im Kundencenter keine Vertragsdaten sehe gehe ich nun davon aus das alles ein ende hat und kei Vertrag mehr mit KabelVodafone besteht, zumals am 30.04.2021 ein Techniker bei uns war und die Technik und Router abbaute. Empfangsbestättigung als Anhang.
am 10.05.2021 10:50
Hi Juergen54,
ja, der Vertrag ist beendet, deswegen wird der auch nicht mehr angezeigt.
Die Eingangsbestätigung für deinen Router habe ich mal hier entfernt, da dort deine private Mailadresse zu sehen war.
Hast du sonst noch fragen zu diesem Thema?
Gruß
Stephan
am 10.05.2021 13:09
Es muss nun nur noch mein account zum kunden login gelöscht werden. so ab 01.06.2021 da ich noch die Schlussrechnung einsehen und abspeichern kann.
am 10.05.2021 14:19
Hi Juergen54,
das passiert eine gewisse Zeit nach Vertragsende automatisch.
Die letzte anteilige Rechnung sollte zum 28. im Kundenportal für dich ersichtlich sein.
Gruß
Stephan