abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bietet Rabatte, wenn man bei Vertragspartnern beschäftigt ist. Auch nachträglich?
rapidrummer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

bin jetzt in einem Unternehmen beschäftigt welches mir mitteilte, dass man bei Vodafone Rabatte erhalten kann für seine Verträge. Nun bin ich aber schon Bestandskunde. Kann ich trotzdem profitieren?

Abgesehen davon, wird ja sogar aktuell damit geworben. Habt Ihr da Tips?

Freue mich natürlich, wenn ich ein paar Euro sparen kann. Mit den dauerhaften 39,99€ für 1000er Kabel und Phone hat es leider ja nicht geklappt. Da war ich ein paar Tage zu spät dran, obwohl man mir dies in Aussicht gestellt hatte.

Da war die Aktion schon gelaufen. Schon allein von daher freue ich mich , wenn da ein paar Euro an Einsparung drin sind...

 

12 Antworten 12
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Warum fragst du nicht deine AG.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Bedingungen stehen auf den Portal deines Arbeitgebers. Da steht alles geschrieben ob auch für bestandskunden das gillt. 

Man kann über den Arbeitgeber natürlich Neuverträge abschließen. Mir ging es um die Bestandskunden. Wurde wohl nicht ganz so deutlich.

soll wohl so sein. Vielleicht möchte sich das ja mal ein Admin ansehen und kann mir sagen, was möglich ist...

Hotline 20 Minuten warten fand ich jetzt nicht so prickelnd. Nach 9 Minuten Wartezeit war plötzlich die Verbindung unterbrochen und hätte nochmal von vorn anfangen dürfen. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass es auch auf diesem Wege möglich ist von den Rabatten zu profitieren, die Vodafone bediensteten anbietet

Die Hotline werden das nicht wissen da jeder Arbeitgeber andere Konditionen hat. Daher ließ deine AGB deines Arbeitgebers durch oder frag ihn. 

das wäre allerdings traurig, wenn es da keine Liste gäbe, sodass man im Support weiss wie hoch die Prozente sind.

 

Da du die Rabatte NICHT über den Support bekommst, weiß dieser natürlich auch nichts darüber.


@rapidrummer  schrieb:

das wäre allerdings traurig, wenn es da keine Liste gäbe, sodass man im Support weiss wie hoch die Prozente sind.

 


Wenn dir dein Arbeitgeber das anbietet muss er dir sagen können ob das auch für bestandskunden gillt.. Ist doch nicht so schwer die Bedingungen deines Arbeitgebers zu lesen oder da kurz nach zu fragen.

 

Diese Verträge werden meist über spezielle Hotlines und portale geführt. 

@rapidrummer 

Du kannst ggf. ueber die vom Arbeitgeber kommunizierten Buchungswege fuer den Mitarbeiterrabatt eine vorzeitige Vertragsverlängerung / Vertragswechsel anstoßen.