abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf neuen Vertragspartner
JaGutenMorgen
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten,

 

ich wollte seit längerem meinen Tarif upgraden, möchte aber nicht das dieser auf die gleiche Person läuft. Steht mir die Möglichkeit zu, den Vertragspartner zu ändern, oder muss ich einen komplett neuen Vertrag machen?

Und falls ein neuer Notwendig ist, kann man dann Zeitgleich bis die neue Verbindung da ist, die alte nutzen und dann beim einrichten der neuen Leitung den alten Vertrag beenden?

 

lg

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JaGutenMorgen,

 

Vertragsübernahmen sind kein Problem. Dafür ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!