Beschwerde
Ibra-Al
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 26.09.2020 ein Treuangebot von Vodafone bekommen.
Es war Tarifwechsel auf Vodafone CableMax 1000 für 39,99 € monatlich mit Fritz Box.

Und ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten.

Dann habe ich am 06.10.2020 eine Wiederrufsbestätigung bekommen und ich habe diese Wiederruf nicht gemacht dann habe ich Vodafone angerufen und die Situation erklärt dann hat der Mitarbeiter gesagt, es ist bestimmt ein Fehler und ich mache jetzt alles wie vorher, mach dir keine Sorgen.
So habe ich immer dann die 40 € monatlich weiterbeazhelt.

Am 01.11.2020 bin ich wegen meiner Arbeit ins Ausland gefahren und dort bis 01.02.2021 geblieben.

Als ich nach 3 Monaten wieder von zuhause arbeiten wollte, habe es gemerkt, dass das Internet langsamer geworden als vorher, weil ich für meine Arbeit Internet mit hoher Geschwindigkeit brauche .

Direkt habe ich eure Kundenservice angerufen, habe ich erfahren, dass ich Cable 100 jetzt habe statt CableMax 1000 ??????
Wie hat es passiert niemanden kannte es mir erklären!!
Ich bin nicht so dumm, um solchen Vertrag für 40€ monatlich abzuschließen.
Ich bitte um eine Erklärung, Darf euer Mitarbeiter das allein diese Umstellung machen?
Wer hat es ihm gesagt?

Kann ich mit meinem Anwalt alle Aufnahmen von meinen Anrufen an Vodafone nochmal zu hören, weil ich das nicht bestätigt habe und ich habe der Vodafon's Mitarbeiter geglaubt vertraut und dann wegen meiner Arbeit 3 Monaten weggefahren.

Ich bin seit langer Zeit Kunde bei Vodafone und war immer zufrieden und jetzt bin ich gar nicht, ich will nur mein Recht und mein schnelles Internet wiederhaben.

Ich werde es nicht sagen, dass es der Vodafone-Mitarbeiter schuldig ist aber es ist auch nicht mein Schuld.
Ich bitte um eine Lösung und um eine Gerichtigkeit

 

Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. Im Feedback Board findet keine Bearbeitung stattt. Daher bitte immer auf die korrekte Boardauswahl achten. 

Grüße VF_Moni 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ibra-Al,

 

wir schauen uns den Sachverhalt mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!