Vodafone Sicherheitspaket abbestellen
Jeff304
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem. Ich habe vor einigen Tagen meinen Vodafone Kabel Vetertrag abgeschlossen. In dem Vertrag ist ein "Sicherheritspaket" mit inbegriffen. Diese würde ich nun gerne abbestellen, ich habe bereits hier im Forum gesucht, doch leider finde ich den Button nicht, wo man dies machen kann. ich habe den Vertrag wie gefordert in MeinVodafone geladen. Vielleicht kann mit da ja einer helfen.

 

Liebe Grüße 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jeff304,

 

vielen Dank für Deine Daten. Deine 3 Monate Gratis gehen noch bis 30.08.22. Deshalb habe ich das Sicherheitspaket zum 30.08.22 raus genommen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeff,

 

ein wirklich gute Entscheidung bzgl. Deiner Anbieterwahl Herz

 

Du kannst das Sicherheitspaket einfach online kündigen. 

 

Nutz es gerne in dem kostenlosen Testzeitraum, solltest Du noch kein Sicherheitspaket haben oder auf der Suche nach einer günstigen Alternative sein.  

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jeff304
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, 

auf diese Internet Seite bin ich auch schon gestoßen. Jedoch werde ich von dort immer auf MeinVodafone weiter geleitet und sehe da leider keinen Knopf zum kündigen. 

 

Könntenst du mir da weiter helfen ? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jeff

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeff304,

 

das ist ja voll fies. Dann lass mich Dir helfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jeff304
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So die Nachicht mit meinen Daten ist raus!

 

Noch einmal ganz doll Danke, dass du mir da jetzt einmal unter die Arme greifst!

 

Mit freundlichen Grüßen

Jeff

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jeff304,

 

vielen Dank für Deine Daten. Deine 3 Monate Gratis gehen noch bis 30.08.22. Deshalb habe ich das Sicherheitspaket zum 30.08.22 raus genommen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles klar, vielen Danke. Kriege ich da noch eine bestätigung Mail oder so? 

 

Ansonsten noch einmal ein dickes Danke! 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Ich habe es im System so hinterlegt, dass Du noch eine Bestätigung bekommst. Du kannst aber gern diese Unterhaltung als schriftliche Bestätigung ansehen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

ich habe das gleiche Problem, ich sehe keinen Button zum Abbestellen des Sicherheitspakets. Könntest du bitte helfen, wie ich das Sicherheitspaket abbestellen kann?

Danke

DC