Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2022 14:51
Hallo,
vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem. Ich habe vor einigen Tagen meinen Vodafone Kabel Vetertrag abgeschlossen. In dem Vertrag ist ein "Sicherheritspaket" mit inbegriffen. Diese würde ich nun gerne abbestellen, ich habe bereits hier im Forum gesucht, doch leider finde ich den Button nicht, wo man dies machen kann. ich habe den Vertrag wie gefordert in MeinVodafone geladen. Vielleicht kann mit da ja einer helfen.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2022 11:42
Hallo Jeff304,
vielen Dank für Deine Daten. Deine 3 Monate Gratis gehen noch bis 30.08.22. Deshalb habe ich das Sicherheitspaket zum 30.08.22 raus genommen.
Viele Grüße,
Maria
am 11.06.2022 10:46
Hallo Jeff,
ein wirklich gute Entscheidung bzgl. Deiner Anbieterwahl
Du kannst das Sicherheitspaket einfach online kündigen.
Nutz es gerne in dem kostenlosen Testzeitraum, solltest Du noch kein Sicherheitspaket haben oder auf der Suche nach einer günstigen Alternative sein.
Beste Grüße
Tina
am 12.06.2022 20:02
Hallo Tina,
auf diese Internet Seite bin ich auch schon gestoßen. Jedoch werde ich von dort immer auf MeinVodafone weiter geleitet und sehe da leider keinen Knopf zum kündigen.
Könntenst du mir da weiter helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Jeff
am 13.06.2022 12:34
Hallo Jeff304,
das ist ja voll fies. Dann lass mich Dir helfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 17.06.2022 11:12
So die Nachicht mit meinen Daten ist raus!
Noch einmal ganz doll Danke, dass du mir da jetzt einmal unter die Arme greifst!
Mit freundlichen Grüßen
Jeff
am 18.06.2022 11:42
Hallo Jeff304,
vielen Dank für Deine Daten. Deine 3 Monate Gratis gehen noch bis 30.08.22. Deshalb habe ich das Sicherheitspaket zum 30.08.22 raus genommen.
Viele Grüße,
Maria
am 29.06.2022 15:35
Alles klar, vielen Danke. Kriege ich da noch eine bestätigung Mail oder so?
Ansonsten noch einmal ein dickes Danke!
am 30.06.2022 13:27
Ich habe es im System so hinterlegt, dass Du noch eine Bestätigung bekommst. Du kannst aber gern diese Unterhaltung als schriftliche Bestätigung ansehen.
Viele Grüße,
Maria
am 29.07.2022 21:49
Hallo Maria,
ich habe das gleiche Problem, ich sehe keinen Button zum Abbestellen des Sicherheitspakets. Könntest du bitte helfen, wie ich das Sicherheitspaket abbestellen kann?
Danke
DC