Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2022 18:57
Hallo allerseits,
im Rahmen eines Umzuges habe ich Kabel Internet bei Vodaphone bestellt. Dafür habe ich auch eine Bestätigungsmail bekommen. Mein Problem ist, dass die Rechnungsadresse die ich angegeben habe die neue Wohnadresse ist. Ich lebe dort aber erst ab Anfang nächsten Monats.
Ich wollte mich erkundigen, ob die Bestellung erfolgreich war, bzw. ob ich meine Kundendaten auch an eine andere Adresse geschickt bekommen kann. Leider ist es UNMÖGLICH den Kundenservice telefonisch zu kontaktieren, da eine Kundennummer (auf der Rechnung - haha) oder ein Telefonnummer (habe ich noch nicht/wahrscheinlich auch auf der Rechnung) gefordert wird und sonst der *** Bot einfach auflegt.
Sorry, das ist mehr als nur ein bisschen Kafkaesk. Ich hoffe, dass sie mir helfen können mit einem Menschen Kontakt aufzunehmen, der mir Fragen zum Anschlussprozess beantworten kann, bzw. mir die Rechnung an eine andere Adresse schicken kann.
Mit freundlichen Grüßen
Omti
am 29.07.2022 14:39
Hallo Omti,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Sorry, dass Dir bisher niemand helfen konnte. Da Du Rechnungen ja erst bekommst, wenn der Vertrag aktiv ist, muss ich mich kurz rückversichern: Ist der Vertrag/ Anschluss bereits aktiv? Die erste Rechnung kommt in der Regel 4 bis 6 Wochen nach Vertragsstart.
Beste Grüße
Tina