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Antwort
Lösung
am 06.02.2022 19:44
Sehr geehrter Vodafone-Vertreter,
Vodafone hat mir eine E-Mail mit dem Zweck gesendet, eine Vertragszusammenfassung zu bestätigen. Aber der Bestätigungslink in der E-Mail reagiert nicht.
Dieses Bestätigungslink keine Aktion aus.
Mein Partner ist ein IT-Spezialist und er sagte, dass meine Computeranwendung gut funktioniert.
In Ihrer E-Mail stand, dass ich 15 Tage Zeit habe, um die Bestätigungslinkvorzunehmen. Aber wenn der Bestätigungslink in der E-Mail reagiert nicht, es ist meine kein Fehler vor.
Sie mussen senden Sie eine weitere E-Mail mit einem funktionierenden Bestätigungslink.
am 07.02.2022 13:35
so geht es mir seit Tagen auch. Und die Antworten werden immer dreister und völlig dusselig .:(
am 07.02.2022 19:37
Hallo Questor,
leider kommt es aktuell noch zu vereinzelten Schwierigkeiten bei dem Link in der Mail für die Vertragszusammenfassung. Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. 😞 Sei so lieb und wende Dich bitte an unsere Hotline und bestätige bei dieser die Zusammenfassung.
Viele Grüße
Anett