1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Bestätigungslink in der E-Mail reagiert nicht.
Questor
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrter Vodafone-Vertreter,

Vodafone hat mir eine E-Mail mit dem Zweck gesendet, eine Vertragszusammenfassung zu bestätigen. Aber der Bestätigungslink in der E-Mail reagiert nicht.
Dieses Bestätigungslink keine Aktion aus.

Mein Partner ist ein IT-Spezialist und er sagte, dass meine Computeranwendung gut funktioniert.

In Ihrer E-Mail stand, dass ich 15 Tage Zeit habe, um die Bestätigungslinkvorzunehmen. Aber wenn der Bestätigungslink in der E-Mail reagiert nicht, es ist meine kein Fehler vor.

Sie mussen senden Sie eine weitere E-Mail mit einem funktionierenden Bestätigungslink.

2 Antworten 2
hutti48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

so geht es mir seit Tagen auch. Und die Antworten werden immer dreister und völlig dusselig .:(

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Questor,

 

leider kommt es aktuell noch zu vereinzelten Schwierigkeiten bei dem Link in der Mail für die Vertragszusammenfassung. Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. 😞 Sei so lieb und wende Dich bitte an unsere Hotline und bestätige bei dieser die Zusammenfassung.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!