am 04.05.2022 17:39
Hallo,
habe meinen Vertrag für TV und Internet fristgerecht gekündigt und die Bestätigung darüber erhalten. Nun wollte ich meinen Vertrag verlängern und einige Optionen ändern bzw. dazubuchen, die es für Bestandskunden der Unitymedia nicht mehr verfügbar sind. Bin leider mit dem Problem konfrontiert worden, dass meine Kunden Nr. nicht gefunden werden konnte und ich bekam ständig neu Hotline Rufnummern wo mir geholfen werden könnte. Beim 4. Anlauf konnte mir tatsächlich geholfen werden und ich habe meinen Vertrag verlängert bzw., geändert. Mit folgenden Optionen: Red Internet und Phone 100+ Giga TV+ Vodafone Premium+ Vodafone Premium Plus + Giga TV Multiroom Cable 1. Am Telefon wurde mir versichert, dass ich demnächst die Bestätigung für den neun Vertrag bekomme. Anruf erfolgte am 21.04. bis jetzt habe ich keine Bestätigung über Vertragsabschluss erhalten, nur die Kündigungsbestätigung für den bereits gekündigten Vertrag. Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob der neue Vertrag überhaupt angelegt worden, denn die Hotline am Telefon kann wieder meinen Vertrag nicht sehen und etwas ratlos. Vielleicht kann mir einer der Vodafone Mitarbeitern hier im Forum weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
am 05.05.2022 12:37
Hallo gardenian,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria