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am 03.10.2021 12:57
Hallo.
Ich habe vor neun Tagen telefonisch Änderungen an meinem Kabel-Vertrag (Internet, Telefonie, TV) vornehmen lassen. Ich habe bis dato keine Vertragsbestätigung (Post, Mail oder Vodafone
-Konto) noch die avisierte Hardware erhalten.
Nur meine alte HD-Option würde abgeklemmt.
Ich das üblich, dass es so lange dauert, bis überhaupt etwas passiert?
Schön mal "Danke" für die Antworten.
Grüße aus NRW.
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am 03.10.2021 13:02
Ging das ganze denn mit einem Hardware-Tausch einher? Von welchem Tarif/en hast du denn worauf gewechselt?

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am 03.10.2021 13:21
Hallo Torsten.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich wechsle von einem alten UM-Tarif auf CableMax250.
Ein Hardware-Tausch ist vorgesehen.
Ich wundere mich nur, dass ich bis dato noch keine Vertragsbestätigung o.ä erhalten habe.
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am 03.10.2021 13:23
Es gibt keinen Cable Max 250. Es gibt einen Red Internet & Phone 250 Cable U oder in der aktuellen Promotion den Cable Max 1000.
Wenn du die Vodafone Station bekommst, wird die AB erst nach Versand der Box erstellt und verschickt.

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am 03.10.2021 13:27
Ja,stimmt. Entschuldige, dass ich den Vertrag durcheinander gebracht habe.
Hast Du Erfahrungen, wie lange der Hardware-Versand idR dauert?
Das die Vertragsbestätigung mit Versand erfolgt, ist mir neu. Danke für die Aufklärung.
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am 03.10.2021 13:30
Aufgrund des weltweiten Chipmangels gibt es auch bei VF Engpässe mit den Kabelroutern. Der Versand sollte allerdings keine 2 Wochen dauern. Siehst du denn in MeinVodafone bereits einen offenen Auftrag?

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am 03.10.2021 13:34
Nein, es ist kein offener Auftrag vorhanden.
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am 03.10.2021 13:38
Dann ist da auch noch nichts weiter passiert oder der Auftrag wurde ohne Hardware-Versand abgeschlossen. Wenn du vorher einen Kombi-Tarif (3play) hattest, dürfte sich das jetzt auf 2 Verträge (TV und Internet&Phone) geändert haben. Was wird dir denn an jeweiligen Tarifen angezeigt?
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am 03.10.2021 13:42
Noch was: Die neuen Internet- und Telefontarife beinhalten KEIN TV! Wenn du also vorher einen 3play-Tarif hattest, bräuchtest du jetzt neben dem I&P-Tarif noch einen zusätzlichen TV-Vertrag...

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am 03.10.2021 13:53
Unter Meine Produkte sind die Reiter Internet & Phone sowie Kabel-TV vorhanden, jedoch sind keine Vertragsbestandteile jeweils darunter abgelegt.
Wenn der Auftrag ohne Versand abgeschlossen wäre, hätte ich doch eine Bestätigung bekommen?
