abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung
nrw77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich habe vor neun Tagen telefonisch Änderungen an meinem Kabel-Vertrag (Internet, Telefonie, TV) vornehmen lassen. Ich habe bis dato keine Vertragsbestätigung (Post, Mail oder Vodafone 

-Konto) noch die avisierte Hardware erhalten.

Nur meine alte HD-Option würde abgeklemmt.

Ich das üblich, dass es so lange dauert, bis überhaupt etwas passiert?

Schön mal "Danke" für die Antworten.

Grüße aus NRW.

12 Antworten 12

Tja, ich gehe davon aus, dass mir die Hotline alle notwendigen Verträge angeboten/ abgeschlossen hat?!

Ich kann es jedoch mangels Bestätigung prüfen.

Also, Geduld haben und das Beste hoffen?

Das meine HD-Option deaktiviert worden ist, ist doch zumindest ein Zeichen, dass der Vertrag angepackt worden ist?

Dann hättest du in jedem Fall die AB bekommen. Allerdings ist es seltsam, das du weder einen offenen Auftrag noch irgendwelche Tarife in MeinVodafone stehen hast. Warte mal, bis sich hier ein:e Mod von VFW meldet, die können Licht ins Dunkel bringen. Das kann leider ein paar Tage dauern.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi nrw77,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Ich überprüfe Dein Anliegen gern anhand Deines Kundenkontos. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier. Dann schauen wir gemeinsam, ob uns Updates zu Deinem Tarifwechsel vorliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!