
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.10.2021 12:57
Hallo.
Ich habe vor neun Tagen telefonisch Änderungen an meinem Kabel-Vertrag (Internet, Telefonie, TV) vornehmen lassen. Ich habe bis dato keine Vertragsbestätigung (Post, Mail oder Vodafone
-Konto) noch die avisierte Hardware erhalten.
Nur meine alte HD-Option würde abgeklemmt.
Ich das üblich, dass es so lange dauert, bis überhaupt etwas passiert?
Schön mal "Danke" für die Antworten.
Grüße aus NRW.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.10.2021 13:56
Tja, ich gehe davon aus, dass mir die Hotline alle notwendigen Verträge angeboten/ abgeschlossen hat?!
Ich kann es jedoch mangels Bestätigung prüfen.
Also, Geduld haben und das Beste hoffen?
Das meine HD-Option deaktiviert worden ist, ist doch zumindest ein Zeichen, dass der Vertrag angepackt worden ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.10.2021 13:56
Dann hättest du in jedem Fall die AB bekommen. Allerdings ist es seltsam, das du weder einen offenen Auftrag noch irgendwelche Tarife in MeinVodafone stehen hast. Warte mal, bis sich hier ein:e Mod von VFW meldet, die können Licht ins Dunkel bringen. Das kann leider ein paar Tage dauern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.10.2021 11:13
Hi nrw77,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Ich überprüfe Dein Anliegen gern anhand Deines Kundenkontos. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier. Dann schauen wir gemeinsam, ob uns Updates zu Deinem Tarifwechsel vorliegen.
Liebe Grüße
R4mona

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »