1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag runterstufen nach 6 Monaten
Manuel1992
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nicht herunterstufen bzw. einen anderen Tarif wählen.

Der Kundenservice antwortet auch nicht auf meine EMail.

 

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen und mir mitteilen wie ich den Vertrag runterstufe?

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manuel1992

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Am besten wendest Du Dich an unsere Hotline. Die Kollegen können den Vertrag schnell und unkompliziert umstellen. 0800 2787 000

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!