Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2025 10:30
Ich kann seit Monaten meine Kabelverträge in MyVodafone nicht einsehen weil sie schlicht nicht angezeigt werden. Da steht dann man soll die Verträge hinzufügen und genau das habe ich auch gemacht. Dann heißt es die Verträge wurden bereits hinzugefüt aber ich kann sie trotzdem nirgends einsehen. Keiner kann mir helfen weil ich ständig nach der Service Pin gefragt werde aber genau die kann ich ebenfalls nicht einsehen weil die nur in den Vertargsdaten steht. Es ist zum verzweifeln. Kann jemand helfen ?
am 05.08.2025 14:12
Doch ganz oben hab ichs im ersten Eintrag ganz kurz erwähnt das ein Umzug ansteht, aber auch nicht tragisch ich bleibe jetzt einfach dran und probiers nochmal per Bot. Alle guten Dinge sind nicht 3 sondern 5000 bei VF
am 05.08.2025 17:53
Also gibt es eine neue Kundennr. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es diese erst nach erfolgtem Umzug.