1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotline Odysee
Stampete
Youngster
Youngster

Hallo, meine Easy Box ist mal wieder Defekt diesmal aber die DSL Variante. Das festzustellen hat mich einen Techniker Termin und min. 6 Anrufe, und viele Stunden meiner Lebenszeit gekostet. Der Telekom Techniker stellt fest die Box ist wahrscheinlich defekt, der Vodafone Techniker lässt mich daraufhin trotzdem noch diverse Dinge ausprobieren, die natürlich alle nicht funktioniert haben, bis dann endlich eingesehen wurde dass die Box defekt ist. Die Neue Box schafft es seit 1 1/2 Wochen nicht zu mir. Der Mobile WiFi Router funktioniert nicht mehr da nach 2 Wochen wieder gesperrt. Auch nach 5 Telefonaten, 2,5h Zeit und 2 Versprechen dass es jetzt aber wirklich wieder freigeschaltet ist, natürlich auch wieder nichts. Ich habe mir jetzt eine gebrauchte EasyBox gekauft. Also das war wirklich die schlimmste Odyssee an Telefonaten die ich hatte. Jeder Mensch am Telefon sagt was Anderes, Versprechen und Zusagen werden nur zu 50% gehalten. Und am Ende muß ich doch wieder jeden Tag für 5 Euro Datenvolumen auf mein Handy laden damit ich Internet habe. Einfach nur gruselig... Gibt es irgend eine Chance zumindest einen Teil meiner Kosten zurück zu bekommen? Die Kündigung geht natürlich die Woche noch raus. Nie wieder Vodafone...

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!