Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 20:45 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2021 06:57 von Gelöschter User
Red Internet & Phone 200 Cable Aktion
am 21.04.2021 16:03
Hi Djcuba,
tut mir leid, aber wir können die Aktion nicht einfach so erneuern.
Bitte melde die Beeinträchtigungen, sofern noch nicht geschehen. Es lässt sich dann sicher über Gutschriften reden, aber solche Aktionen sind nun mal zeitlich begrenzt.
Gruß
Stephan
am 21.04.2021 16:41
Ich melde andauernd diese Beeinträchtigungen! Seit Jahren läuft das hier schon. Dann werden Tickets aufgenommen und behoben wird nichts. Es ist auch wirklich nicht meine Aufgabe, andauernd wegen Gutschriften zu schreiben oder anzurufen. Ich habe auch schon mehrmals um den Rückruf der Vertragsabteilung und der Beschwerdeabteilung gebeten. Bis heute keine Rückmeldung. Ich verlange einfach einen an die erbrachten Leistungen angepassten Preis. Diese Art der Cable Aktion wurde mir schon zweimal wegen der andauernden und massiven Einschränkungen gewährt. Ich bitte um einen Rückruf der entsprechenden Abteilung, um dies telefonisch abzuklären. Danke
am 21.04.2021 17:57
Hi Djcuba,
wie du sicher schon gemerkt hast, bist du hier in einen öffentlichen Forum. Hier findet die Kommunikation schriftlich statt.
Wenn du bereits Kontakt zum Beschwerdemanagement hast, dann findest du dort auch weiterhin deine Ansprechpartner. Wir sind dann an der Stelle sowieso außen vor.
Gruß
Stephan
am 22.04.2021 07:47
Oh wie mich diese Schreiberei nervt ! Ich habe bis heute keine Rückmeldung auf meine Beschwerde und bitte daher, dies hier über diesen Weg nochmal entsprechend weiterzuleiten oder geben Sie mir bitte den entsprechenden Ansprechpartner/ Link für ein erneutes Absenden der Beschwerde.
vielen Dank
am 23.04.2021 11:55
Hallo Djcuba,
eine Beschwerde kannst Du schriftlich an folgende Adresse schicken.
Vodafone Customer Care GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
Grüße
Thomas
am 04.05.2021 18:28
Mal eine Frage hier in diesem Forum. Ist es mittlerweile bei VF an der Tagesordnung dass Rückrufwünsche, über den Whats App Kanal zugesagte Rückrufe der Fachabteilung nicht erfolgen bzw. man als Kunde keinerlei Rückmeldung mehr bekommt, wenn man ein vertragliches Anliegen hat ? Ich versuche nun schon seit Wochen einen kompetenten Mitarbeiter zu sprechen um telefonisch mein vertragliches Anliegen zu besprechen. Kein Erfolg. Entsprechende Mails werden ebenfalls nicht beantwortet.
am 04.05.2021 19:31