Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2021 14:26
Screenshots und den ganze kram brauch ich hier nicht posten, jeder weiß wie es seit der übernahme ist
Jegliches Ticket wird geschlossen , der support schert sich ein dreck darüber.
Trotzdem mal so die story dahinter , wir sind seit 2008 Unitymedia Kunde damals noch Kabel BW , bis zur Monopol Stellung von VF hat auch alles funktioniert .. jaaa wir UM Kunden hatten sogar den Bridge Modus ...
Was ist passiert nach der Übernahme, alle Knotenpunkten wurden gebündelt , was passiert dadurch ??
alle Knotenpunkte rammel voll !!! upload statt 50Mbit/s nur noch im bereich von 1-3 Mbits und das seit der Übernahme... Anscheinend kümmert sich die Technk darum , hat sich was getan seit der Übernahme ?? NEIN
Fazit wäre dann .. wir zahlen Monatlich ~50€ für den Anschluss , aber bekommen nur 1/4 davon
Wenn ihr VF , das ganze Geld wollt aber nur 1/4 aufbringt , möchte ich die 3/4 der 50€ wieder zurück rückwirkend seit der Übernahme .
MFG
am 17.02.2021 11:49
Hi iTouch44
Es tut mir leid, dass Du solch einen schlechten Eindruck von uns hast.
Gerne schauen wir uns das an, dazu fehlen uns aber noch ein paar Infos.
Beste Grüße
Ida