- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2022 10:57
Hallo zusammen,
da ich bisher immer nur eine Hilfestellung hier aus der community erhielt (Danke!), und der Kundendienst für mich seit Mitte Mai abgetaucht ist, muss ich mich leider hier nochmals melden.
Warum?
Ich habe Anfang Juni eine Festnetz-Portierung bei Vodafone beantragt (Telekom zu Vodafone) und glaubte, innerhalb zweier Wochen zumindest eine Info/Bestätigung zu diesem Vorgang zu erhalten. Aber nichts dergleichen.
Sicherheitshalber schickte ich dann nochmals die Vollmacht meines dementen Vaters per Fax an den Vodafone-Kundendienst (für alle vertraglichen Angelegenheiten mit Vodafone und für den Postempfang). Seitdem sind wieder fast zwei Wochen ohne Reaktion vergangen. Eine Vollmacht erhielt der Kundendienst bereits am 20.5.
Ich las, das eine Festnetzportierung 3-4 Wochen dauern könne. Das ist ok. Aber nicht, daß man keinerlei Infos erhält.
Da fragt man sich unwillkürlich, ob der Vodafone Kundendienst überhaupt noch besteht...
Welche Hebel könnte ich jetzt noch in Bewegung setzen? Wie komme ich hier weiter?
Danke und Grüße
Marion
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28.06.2022 23:54 - bearbeitet 28.06.2022 23:56
Nochmals danke!
Ich werde mich abschliessend an den Support wenden, und sehen ob es in diesem Wirrwarr eine praktikable Lösung gibt. Sehe aber leider schwarz, da mein Vater mich alles andere als unterstützt.
Ich weiss nicht einmal, ob er das Gerät empfangen hat, oder ob es wieder an Vodafone zurückging.
Es müsste wohl ein Techniker zu meinem Vater kommen (mit dem Gerät), der alles anschliesst und einrichtet.
Dies ist aber eine andere Baustelle, und geht völlig am Anfangsthema vorbei. Sorry!
Grüße
Marion
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.07.2022 05:37
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »