Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2021 17:32
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe schon am 08.12.2020 sämtliche Geräte an Sie zurückgeschickt, siehe Anlagen.
Jetzt 4 Monate später wird mir einfach ein Betrag von 299,00 Euro von meinem Konto abgebucht wegen angeblicher nicht zurück gegebener Geräte.
Diese einfach von meinem Konto ohne meine Einwilligung abzubuchen ist eine Bodenlose Frechheit. Die Sepa Einzugsermächtigung gilt nur für die Gebühren die fällig sind und nicht darüber hinaus. Es ist eine Frechheit als ich mit einem Mitarbeiter von Ihnen sprach, der mir sagte ja das sei bekannt und ist falsch gelaufen und ich würde mein Geld zurück überwiesen bekommen, aber das dauert jetzt schon anderthalb Monate.
Wenn dieser Fehler schon bekannt war, wieso hat sich bei mir niemand gemeldet? Ich war total erschrocken und kann nun nicht mehr wegen Kurzarbeitergeld meine Miete nicht bezahlen. Wie stellen Sie sich sowas eigentlich vor, Sie tragen die volle Verantwortung für alle Kosten die da noch wegen Ihrer Unfähigkeit auf mich jetzt zukommen. Wenn nicht innerhalb von 3 Tagen mein Geld wieder auf meinem Konto ist werde ich sofort meinen Rechtsschutz einschalten und alles bei Ihnen Fristlos kündigen. Dies ist leider nicht das erste Mal das mit meinem Konto laufend Fehler unterlaufen, dann geht die 4k Gigabox nicht, weil angeblich nicht die richtige Seriennummer hinterlegt war, komisch vorher lief Sie ja auch. Dann wird einfach die Festnetzflat in die Türkei abgeschaltet und man soll auf einmal die Telefonkosten von 59,00 Euro bezahlen, die natürlich auch erstmal abgebucht wurden, es passieren nur Fehler dort, was soll das alles? Wieder anrufen und Klären und dann heißt es immer ja mit der nächsten Rechnung wird das verrechnet, das will ich nicht und trotz Kündigung der SEPA Lastschrift für alle Vertragsnummern wird weiter fleißig abgebucht oder verrechnet, was für eine Frechheit. Laufend will man mir neue Verträge andrehen, wenn ich mich Telefonisch bei Ihnen darüber beschwere. Es drängt sich langsam der Verdacht auf das Sie das mit Absicht machen um einem wieder was anderes aufzuschwatzen. Ich hoffe die Angelegenheit wird jetzt sofort erledigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.05.2021 11:25 - bearbeitet 26.05.2021 11:25
Hallo HorstHü,
es tut mir sehr leid, dass Du dies so siehst. Wir können Dir, wie gesagt, nur unsere Hilfe anbieten es zu klären und dazu benötigen wir Deine Kundendaten. Da Du dies leider nicht möchtest, mache ich Deinen Beitrag zu.
Viele Grüße
Nancy