Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2022 22:23
Hallo liebe Community,
ich habe leider vor kurzem feststellen müssen, dass von meinem Bankkonto seit längerer Zeit glatt 20 € monatlich abgebucht werden, mit einer mir unbekannten Kundennummer (Steht im Verwendungszweck).
Bei der Vodafone-Hotline komme ich leider nicht weiter da immer an einer bestimmten Stelle eine Telefonnummer verlangt wird die ich zu dieser Kundennummer nicht habe...
Ich habe versucht das Passwort zu der Kundennummer zurücksetzen zu lassen aber bei meiner E-Mail-Adresse kommt nichts abn.
Wie komm ich da denn nun weiter?
Danke euch!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2022 23:39
am 10.10.2022 23:39
am 18.10.2022 08:03
Danke @Gelöschter User,
durch WhatsApp konnte ich endlich einen echten Menschen erreichen (nach dem Chatbot) und wir konnten das Problem klären.
Alles Gute und bleib gesund!