Nach Umzug neue Kundennummer "unbekannt"
hgN1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe meinen Vodafone Anschluss mitgenommen. Dabei habe ich zwar eine neue Kundennummer erhalten (per Mail), aber keinen Aktivierungscode. Wenn ich nun versuche, den Code neu zu beantragen, bekomme ich die Meldung: "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer."

 

Somit habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen oder die Hotspotfunktion.

 

Wäre schön, wenn sich das jemand anschauen kann ohne das ich mehrere Stunden in der Hotline Warteschlange verbringen muss.

 

Danke 🙂

1 Antwort 1
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@hgN1337  Über das Forum erfolgt leider kein Support mehr. Du musst dich entweder im Kundenservice melden o. über Whatapp/Facebook/X