1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug beantragen - Angebot nur telefonisch möglich, für mich aber momentan schwer
fritti89
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen!

Ich ziehe zum 01.02.25 um und in diesem Zuge gebe ich meine vorherige Wohnung sowie einen Zweitwohnsitz auf.
Den Vertrag vom Zweitwohnsitz möchte ich gerne mitnehmen, wenn ich das über das Online-Portal mit dem Umzug versuche, dann klappt das allerdings nicht - ich werde darauf verwiesen, telefonisch ein neues Angebot einzuholen.
Leider bin ich momentan durch eine Gehörgangs-OP stärker eingeschränkt und würde dies lieber per E-Mail erledigen.

Gibt es dazu die Möglichkeit? Laut Verfügbarkeitstest gibt es an meiner neuen Adresse eine DSL 250 Leitung, bisher habe ich aber Kabel 250 genutzt. Ich nehme aber gerne auch die DSL Leitung.

Danke für jede Hilfe und vorab allen ein schönes Weihnachtsfest!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Versuch dein Glück bei Whatsapp

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Verlang solange einen Kundenberater bis er durchstellt - kann aber dann etwas dauern

@RobertP 

Wenn du Zeit hast versuch einen Umzug online zu melden mit unterschiedlichen Adressen etc.

Mittlerweile wirst du dort fast jedesmal zur Hotline verwiesen.

Grund unbekannt - und dann hab ich aufgehört das auszuprobieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du es hier rüber probiert?

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html

Das habe ich, auch dort wird mir dann der Button "Umzug online beauftragen" angezeigt, an dessen Ende ich dann wieder bei der vorherigen Nachricht und damit wieder bei meinem Problem bin.Screenshot 2024-12-22 153006.png

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Versuch dein Glück bei Whatsapp

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Verlang solange einen Kundenberater bis er durchstellt - kann aber dann etwas dauern

@RobertP 

Wenn du Zeit hast versuch einen Umzug online zu melden mit unterschiedlichen Adressen etc.

Mittlerweile wirst du dort fast jedesmal zur Hotline verwiesen.

Grund unbekannt - und dann hab ich aufgehört das auszuprobieren