am 19.12.2023 20:05 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2023 11:17 von MasterScorpion
Betreff: Schriftliche Bestätigung meiner Kündigung - Umzug zum 12.2.2023
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Leider konnte ich euch nicht über das Kontaktformular erreichen, daher wende ich mich nun über die Community an Sie.
Heute, am 19.12.2023, habe ich telefonisch um 18:17 Uhr meinen Umzug zum 12.2.2023 mitgeteilt. Der Mitarbeiter hat mir mündlich eine Sonderkündigung bestätigt und diese auf Wiedervorlage gesetzt, da der Umzug noch bevorsteht. Da ich mich jedoch an die erforderliche Frist halten muss, bitte ich Sie höflichst um eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung per E-Mail.
Es wurde mir mitgeteilt, dass an meiner neuen Adresse lediglich DSL und Glasfaser verfügbar sind, was nicht meinen Präferenzen entspricht. Daher habe ich mein derzeitiges Produkt mit 250 Mbit/s nicht übertragen können.
Für eine reibungslose Abwicklung meiner Kündigung und einen klaren Nachweis darüber, dass ich meinen Umzug korrekt gemeldet habe, bitte ich um die erwähnte schriftliche Bestätigung.
Unabhängig von meinem anstehenden Umzug möchte ich Sie über einige technische Probleme informieren, die ich in letzter Zeit erfahren habe. Die Angelegenheit ist bereits in Abklärung mit der Technik.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundennummer: *
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2023 16:05
Hi @basic3012,
freut mich sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte. 😊
Da Du hier eine Lösung markiert hast, werde ich den Beitrag nun schließen.
Solltest Du nochmal ein Anliegen haben, eröffne bitte einen neuen oder meld Dich direkt bei uns.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachtszeit. 🎄🎁
LG Chr1ssy