Retoure Smartcard Paket ist angeblich nicht angekommen
rotenhar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

bräuchte mal die Hilfe von einem Verantwortlichen. Ich sollte vor eineinigen Wochen eine Smartcard zurückschicken. Das habe ich dann auch mit dem erhaltenen Retourenschein auch gemacht. Vor ein paar Tagen, bin ich über eine erhöhte Monatsrechnung gestolpert und habe gesehen, dass mir die zurückgeschickte Smardcard mit 20€ berechnet wurde. Das sollte bitte geklärt werden. Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So wie es momentan aussieht, konnte mir relativ flott geholfen werden.  Ich habe es noch nicht schwarz auf weiß, mir wurde aber eine Gutschrift von 20€ versprochen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@rotenhar 

Du hast den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer zur Hand ? Aus welchen Bundesland bist du ?

rotenhar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Komme aus Baden-Württemberg.  Die Sendungsnummer ist folgende : ***

 

Info Community-Team: Sendungsnummer aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt

@rotenhar 

Ein:e Mod von Vodafone BW (Vodafone West) schaut sich dies sicherlich mal an. Habe aber bitte Geduld - aktuell dauert dies einige Zeit.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi rotenhar

Da hat sich vermutlich die Rücksendung mit der Berechnung überschnitten 😉

Ich schau gern mal ins Kundenkonto rein, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Sendungsnummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rotenhar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, die PN ist raus. 

So wie es momentan aussieht, konnte mir relativ flott geholfen werden.  Ich habe es noch nicht schwarz auf weiß, mir wurde aber eine Gutschrift von 20€ versprochen.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rotenhar,

 

gesundes neues Jahr! 😄

 

Ich habe nochmal nachgeschaut und meine Kolleg:innen haben alles genau eingetragen.

 

Die Gutschrift wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super, dann hat sich ja alles geklärt. @rotenhar hast du noch weitere Fragen oder können wir hier dann schließen?

Super, dann ist mir ja zeitnah geholfen worden. Vielen Dank dafür! 

Somit kann es  geschlossen werden.