Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2021 11:31
Moin,
bräuchte mal die Hilfe von einem Verantwortlichen. Ich sollte vor eineinigen Wochen eine Smartcard zurückschicken. Das habe ich dann auch mit dem erhaltenen Retourenschein auch gemacht. Vor ein paar Tagen, bin ich über eine erhöhte Monatsrechnung gestolpert und habe gesehen, dass mir die zurückgeschickte Smardcard mit 20€ berechnet wurde. Das sollte bitte geklärt werden. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2021 01:28
So wie es momentan aussieht, konnte mir relativ flott geholfen werden. Ich habe es noch nicht schwarz auf weiß, mir wurde aber eine Gutschrift von 20€ versprochen.
am 11.12.2021 11:55
Du hast den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer zur Hand ? Aus welchen Bundesland bist du ?
am 11.12.2021 12:09 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2021 12:22 von Jana478
Komme aus Baden-Württemberg. Die Sendungsnummer ist folgende : ***
Info Community-Team: Sendungsnummer aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt
am 11.12.2021 12:26
Ein:e Mod von Vodafone BW (Vodafone West) schaut sich dies sicherlich mal an. Habe aber bitte Geduld - aktuell dauert dies einige Zeit.
am 17.12.2021 09:22
Hi rotenhar
Da hat sich vermutlich die Rücksendung mit der Berechnung überschnitten 😉
Ich schau gern mal ins Kundenkonto rein, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Sendungsnummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 19.12.2021 02:36
Moin, die PN ist raus.
am 29.12.2021 01:28
So wie es momentan aussieht, konnte mir relativ flott geholfen werden. Ich habe es noch nicht schwarz auf weiß, mir wurde aber eine Gutschrift von 20€ versprochen.
am 02.01.2022 14:45
Hallo rotenhar,
gesundes neues Jahr! 😄
Ich habe nochmal nachgeschaut und meine Kolleg:innen haben alles genau eingetragen.
Die Gutschrift wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 02.01.2022 15:05
Super, dann hat sich ja alles geklärt. @rotenhar hast du noch weitere Fragen oder können wir hier dann schließen?
am 02.01.2022 15:44
Super, dann ist mir ja zeitnah geholfen worden. Vielen Dank dafür!
Somit kann es geschlossen werden.