Red Internet & Phone 50 Cable wechsel
LPeterL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte gern von meinen Internet & Phone Kabel 10 in den Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Kann man das realisieren? Bekommt man als Bestandskunde auch die Aktion für 19,99€ in den ersten 24 Monaten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LPeterL,

 

hast Du Dir denn schon mal die Angebote im Kundenportal angeschaut? Wenn da etwas für Dich dabei ist, kannst Du das direkt dort buchen. Wenn Du das da nicht machen möchtest, gib uns hier kurz einen Wink und dann machen wir das.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@LPeterL 

Eine Buchung zu Neukundenkonditionen ist nicht moeglich. Du kannst den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable zum Bestandskundentarif von 29,99€ buchen. Es fällt eine einmalige Tarifwechselpauschale von 9,99€ an.

 

Ein Wechsel kann hier veranlasst werden.

Wenn du aber eine Kündigung einreichst, kannst du über die Kundenrückgewinnung meist Neukundenkonditionen bekommen bzw. verhandeln.

LPeterL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay dann würde ich den Wechsel gerne durchführen 😀

@LPeterL 

Habe etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet. Gebucht wird dann sicherlich wie gewünscht der Red Internet & Phone 50 Cable zu 29,99€ monatl. zzgl. einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€

LPeterL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wo bleibt mein Moderator zwecks der Umstellung 😉

Das kann ein paar Tage dauern, hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Die Mods arbeiten die Anliegen chronologisch ab, von daher musst du Geduld haben oder einen anderen Kontaktweg wählen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LPeterL,

 

in welche Tarife zu welchen Konditionen Du wechseln kannst, siehst Du in Deinem Kundenportal. Dort kannst Du dies auch beauftragen. Andere Konditionen können wir hier auch nicht anbieten.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LPeterL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

das ist aber schade da ich doch mehr bezahlen möchte 🤔. An wen soll ich mich wenden? 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LPeterL,

 

hast Du Dir denn schon mal die Angebote im Kundenportal angeschaut? Wenn da etwas für Dich dabei ist, kannst Du das direkt dort buchen. Wenn Du das da nicht machen möchtest, gib uns hier kurz einen Wink und dann machen wir das.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!