abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen Kabel nicht abrufbar
ChemCode
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

seit einiger Zeit (2 Wochen) sind meine Kabel-Rechnungen nicht mehr abrufbar. Da kommt nur der dämliche bunte Kringel und nichts passiert. Weder in der App noch im Browser lassen sich die Rechnungen abrufen. 

 

Wann wird das wieder repariert? Und wie komme ich jetzt an meine Rechnungen? TOBI ist leider absolut nutzlos...

 

CC

3 Antworten 3
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ChemCode ,

 

Du kannst Dich gerne auch bei unserem Service auf Facebook oder Twitter melden. Die Kolleg:innen schicken Dir dann die Rechnungen zu. 

 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moinsen,

also 1. nutze ich die Social Media Plattformen nicht und 2. kann es doch nicht ernsthaft angehen, dass die Rechnungen jahrelang in Mein Vodafone abrufbar sind, dann plötzlich nicht mehr und niemand sich darum kümmern möchte, dass eine derart simple Angelegenheit geklärt wird.

Das muss besser gehen!

VG

Hey @ChemCode,

 

wir möchten Dir sehr gern weiterhelfen. Da wir Dir hier seit August 2022 leider keinen Support mehr bieten können, bitten wir Dich, dass Du Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle an uns wendest. Unsere Kolleg:innen kümmern sich dann gemeinsam mit Dir um Dein Anliegen und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!