am 09.06.2023 10:18
Hallo
seit einiger Zeit (2 Wochen) sind meine Kabel-Rechnungen nicht mehr abrufbar. Da kommt nur der dämliche bunte Kringel und nichts passiert. Weder in der App noch im Browser lassen sich die Rechnungen abrufen.
Wann wird das wieder repariert? Und wie komme ich jetzt an meine Rechnungen? TOBI ist leider absolut nutzlos...
CC
am 09.06.2023 10:25
am 28.06.2023 11:34
Moinsen,
also 1. nutze ich die Social Media Plattformen nicht und 2. kann es doch nicht ernsthaft angehen, dass die Rechnungen jahrelang in Mein Vodafone abrufbar sind, dann plötzlich nicht mehr und niemand sich darum kümmern möchte, dass eine derart simple Angelegenheit geklärt wird.
Das muss besser gehen!
VG
am 28.06.2023 13:41
Hey @ChemCode,
wir möchten Dir sehr gern weiterhelfen. Da wir Dir hier seit August 2022 leider keinen Support mehr bieten können, bitten wir Dich, dass Du Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle an uns wendest. Unsere Kolleg:innen kümmern sich dann gemeinsam mit Dir um Dein Anliegen und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.
Viele Grüße
R4mona