Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2022 18:04 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2022 20:26 von Kurtler
Hallo zusammen,
im Rahmen der Verlängerung meines Vodafone CableMax 1000 konnte ich lediglich einen Routertausch (auf Fritz!Box 6660) aushandeln, allerdings gegen 30,- Euro Router-Tauschgebühr...
Überdies habe ich derzeit mit mehreren Kundenservice-Mitarbeitern telefonisch ausgehandelt, dass ich meinen überfälligen Router vom Vorvertrag 2016-2020 doch noch gegen die volle Erstattung von 100,- Euro zurücksenden könnte.
Also habe ich beide Alt-Router zurückgesendet, jedoch dabei leider die beiden Verpackungen (mit Zubehör) verwechselt bzw. vertauscht.
Demnach wurde der komplette Lieferumfang der genannten Alt-Router an Vodafone übersendet, wobei mit einem weiteren Anruf beim Kundenservice die genannte "Verwechselung" geklärt wurde.
Es wurde mir dann mitgeteilt, dass dies kein Problem darstelle, und die Erstattung bzw. Verrechnung des Alt-Router-Pfands von 100,- Euro demnächst stattfinden würde.
Leider wurde dieser Zusage bislang nicht nachgekommen... Was ist da los?
Ich bitte nun um umgehende Erstattung des vereinbarten Betrags von 100,- Euro, ggf. auch in Form von Verrechnung mit den kommenden Rechnungen.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, über baldige Bestätigung seitens Vodafone würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
qbor
Edit: @qbor Anhang aus Datenschutzgründen entfernt, in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2022 22:42
Hallo reneromann,
vielen Dank für den Hinweis.
Allerdings interessiert mich das, im Gegensatz zu sochlen Typen wie dir, mit anscheinend unbegrenzter Freizeit auf Staatskosten, nicht wirklich...
Mir geht es hierbei nur um's Prinzip!
Unglaublich, welchen Gestalten man im Internet so begegnet...
Mit freundlichen Grüßen
qbor
18.11.2022 00:00 - bearbeitet 18.11.2022 00:02
Du verrennst dich hier gerade in etwas, was ziemlich schnell auch strafrechtlich unangenehme Konsequenzen haben kann...
Und nein, ich habe keine "unbegrenzte Freizeit auf Staatskosten", sondern gehe einem regulären Vollzeit-Arbeitsverhältnis nach -- und helfe hier im Forum, wie die meisten Forennutzer, in der Freizeit andernen Nutzern weiter.
@qbor schrieb:
Mir geht es hierbei nur um's Prinzip!
Du meinst, dass du nach 2 Jahren Geld zurückverlangen kannst, obwohl du selbst mit deinem Vertragsbruch den Grund dafür gelegt hast?
@qbor schrieb:
Unglaublich, welchen Gestalten man im Internet so begegnet...
Realisten, die dich auf dein eigenes Fehlverhalten hinweisen...
am 18.11.2022 00:09
Hallo reneromann,
blablablubb... War das jetzt ernsthaft Hate-Speech für dich?
Dann zeige mich doch gerne an, ggf. kannst du ja dann dein "Einkommen" etwas aufwerten...
Solche Typen wie dich braucht Deutschland aktuell einfach nicht!
Shame on you...
Mit freundlichen Grüßen
qbor
am 18.11.2022 12:31
Hast du dazu noch Fragen oder kann ich den Beitrag dann schließen?
Gruß Kurt