Frage
Antwort
Lösung
am
29.12.2025
23:57
- zuletzt bearbeitet am
30.12.2025
10:53
von
seelo2010
Hallo,
ich habe über Verivox einen Kabelvertrag abgeschlossen.
Ich habe dann von Vodafone Post bekommen, konnte aber den Vertrag nicht zu MeinVodafone hinzufügen.
Also kann ich nicht überprüfen, was da abgeschlossen wurde.
Ich wollte ein eigenes Modem nutzen und nicht jeden Monat zur Kasse gebeten werden.
Jetzt sehe ich, dass ein DHL Paket von Vodafone kommt.
Kundeservice kann man nicht erreichen, um das zu klären, den Vertrag kann ich nicht hinzufügen - vermutlich damit sich Vodafone aus den Cashback mogeln kann.
Ich fühle mich *piep*.
Ich möchte, dass das alles reibungslos läuft.
Denke aber, dass ich den Vertrag so schnell wie möglich widerufen sollte, um die *piep* zu verhindern, die sich da andeutet.
Denn wenn ich den Vertrag nicht im Konto habe, kann ich kein Cashback bekommen und nur deswegen war der Vertrag attraktiv.
Und das dreckige Modem von Vodafone will nicht haben.
Warum kann man keinen anrufen und sowas klären.
Deswegen widerrufe ich hiermit alle meine geschlossenen Vertrag mit Vodafone nach dem Fernabsatzgesetz.
Kundennummer 133xxxxx (Kundennummer entfernt @seelo2010 )
MfG,
Martin Kratz
am 30.12.2025 00:07
Leiten Sie es weiter und schicken Sie mir bitte die Bestätigung des Widerrufs des Vertrags.
Und belästigen Sie mich nicht weiter mit Dingen, die ich nicht bestellt habe.
am 30.12.2025 00:36
So, ich habe noch fristgerecht widerrufen können...
Schade, weil ich lange Kabel Kunde bei Vodafone war und das Produkt an sich gut ist.
Aber ich kriege die Krise, wenn nichts funktioniert, man keinen direkten Ansprechpartner hat und bei jedem Einloggen über den Addblokcer gemeckert wird, den ich für Vodafone garantiert nicht abschalten werde.
am 30.12.2025 08:44
Soweit mir bekannt ist, kann man nur den Vertrag komplett widerrufen.
Irgendwelche Teilwiderufe funkionieren nicht.