Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2022 16:39
Ein Hallo in die Community..... Ich habe ein Sky Q Receiver mit Sky Smart Card.... Da ich über Sky keine privaten HD+ Sender empfange, frage ich mal in die Runde, ob dies seitens Vodafone auf die Sky Smart Card freischalten lassen könnte???
Ich wohne in Bayern und habe ein Vodafone CableMax Vertrag.
Danke für Eure Antworten...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2022 20:26
@Lars......
Vielen Dank für die Bearbeitung...
Es funktioniert alles, die Privat-Sender sind auf meiner Smartcard freigeschalten...
Auch ein Dank an den anderen Moderatoren und an die User dieser Community für die Hilfestellung
meines Anliegens....Kompliment an Euch...
MfG Ricky
am 06.09.2022 19:43
Hallo miteinander,
auch ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss Vertrag, zahle diesen Monatlich selbst, also nicht über Nebenkosten.
Ich habe jetzt neu einen Sky Q Receiver, und möchte die HD Programme der Privaten Sender wie RTL, SAT1, Pro7 etc. auch wie bisher weiterhin empfangen können. Ich habe jetzt schon sehr viel gelesen, anscheinend kann man die HD Sender auf der Sky Smartcart freischalten? Leider finde ich niergends eine option, wo ich das selbst machen kann!
Falls dies ein Moderator liest, bitte ich um Kontaktaufnahme.
Beste Grüße, Andi
am 06.09.2022 21:57
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag. Das gilt auch für @baembeallg