Ordentliche Kündigung meines Vertrages
Kündigung345
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kundennummer: xxx

Der Kündigungsgrund ist mein Umzug ins Ausland zum genannten Datum. Eine Fortführung des Vertrages über den 27.08.2025 hinaus ist daher nicht möglich.

Leider funktionieren die auf Ihrer Webseite angegebenen Upload-Möglichkeiten für den Nachweis meiner neuen Adresse nicht:

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich das Bestätigungsformular zu meiner neuen Adresse in meinem neuen Wohnsitzland anderweitig hochladen oder übermitteln kann (z. B. per E-Mail )?

Ich bitte Sie zudem, meine Kündigung in Ihren Unterlagen zu berücksichtigen und mir schriftlich die endgültige Vertragsbeendigung sowie die Einstellung weiterer Zahlungsaufforderungen zu bestätigen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kundennummer entfernt. @seelo2010 

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Am ehesten der WhatsApp Support.

 

PS: bist du noch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit? Dann wäre der richtige Weg einen Umzug zu melden.

 

Bist du nicht mehr innerhalb der Mindestvertragslaufzeit, dann kannst du hier kündigen. https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html

Kündigung345
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank. Der Vertrag ist noch nicht abgelaufen, und ich habe Vodafone benachrichtigt, woraufhin sie eine Bestätigung angefordert haben. Allerdings funktionieren die Upload-Formulare nicht, und ich habe keine einzige gültige E-Mail-Adresse gefunden. Was soll man in so einem Fall tun?

WhatsApp Support 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Verzichte auf Absätze oder sonstige Formatierungen.