Frage
Antwort
Lösung
am
19.09.2025
01:11
- zuletzt bearbeitet am
19.09.2025
01:14
von
seelo2010
Sehr geehrte Damen und Herren,
Kundennummer: xxx
Der Kündigungsgrund ist mein Umzug ins Ausland zum genannten Datum. Eine Fortführung des Vertrages über den 27.08.2025 hinaus ist daher nicht möglich.
Leider funktionieren die auf Ihrer Webseite angegebenen Upload-Möglichkeiten für den Nachweis meiner neuen Adresse nicht:
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich das Bestätigungsformular zu meiner neuen Adresse in meinem neuen Wohnsitzland anderweitig hochladen oder übermitteln kann (z. B. per E-Mail )?
Ich bitte Sie zudem, meine Kündigung in Ihren Unterlagen zu berücksichtigen und mir schriftlich die endgültige Vertragsbeendigung sowie die Einstellung weiterer Zahlungsaufforderungen zu bestätigen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundennummer entfernt. @seelo2010
am 19.09.2025 01:14
Am ehesten der WhatsApp Support.
am 19.09.2025 01:17
PS: bist du noch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit? Dann wäre der richtige Weg einen Umzug zu melden.
Bist du nicht mehr innerhalb der Mindestvertragslaufzeit, dann kannst du hier kündigen. https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html
am 19.09.2025 01:38
Vielen Dank. Der Vertrag ist noch nicht abgelaufen, und ich habe Vodafone benachrichtigt, woraufhin sie eine Bestätigung angefordert haben. Allerdings funktionieren die Upload-Formulare nicht, und ich habe keine einzige gültige E-Mail-Adresse gefunden. Was soll man in so einem Fall tun?
am 19.09.2025 01:40
WhatsApp Support
am 19.09.2025 13:42
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