1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Bestellung keine Reaktion Vodafone TV und Kabel 500
Rodeoatnight
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor 5 Tagen Giga Tv +Kabel Internet bestellt , nach der E-Mail das die Bestellung bearbeitet wird habe ich nicht s mehr von Vodafone gehört .

Daraufhin habe ich über den Facebook Messanger erfahren das kein Auftrag bzw. Bestellung auf meinen Namen und Adresse im System vorhanden ist . Auf der Bestellzusammenfassung ist eine ID :868995826 zu sehen aber anscheinend hat diese ID nichts zu sagen . 

Soll ich jetzt noch einmal eine neue Bestellung aufgeben ?

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954