1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer funktioniert nicht bei Beantragung Aktivierungscode
martin48
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes vodafone-Team,

Leider funktioniert unser Internet über Kabel aktuell so gut wie gar nicht. Gerne würde ich einen eigenen Router anschliessen und testen, ob es danach besser geht. Dafür benötige ich den Aktivierungscode.

Für dessen Beantragung brauche ich aber eine vodafone-Kundennummer, welche nicht funktioniert, weder von Vodafone, noch von Kabel Deutschland. Könnten Sie mir bitte helfen einen Aktivierungscode zu beantragen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Martin

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo martin48,

 

ich schicke Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Schreib mir dazu eine eine Privatnachricht mit Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.   

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für deine Antwort. Die benötigten Daten habe ich dir gerade als Privatnachricht geschickt.

 

Liebe Grüße

Martin

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo martin48,

 

eines hatte ich noch vergessen zu fragen, möchtest Du den Code per E-Mail erhalten oder per Post? Wenn Du ihn per Mail möchtest, dann schrieb Deine Mailadresse noch per PN. Sobald ich sie eingetragen habe, musst Du sie dann nur noch verifizieren und mir anschließend hier im Beitrag Bescheid geben.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hally Nancy,

 

vielen Dank, gerne per E-Mail. Meine E-Mail-Adresse habe ich dir gerade per Privatnachricht geschickt.

 

Gruß

Martin

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo martin48,

 

danke, Du musst sie jetzt nur noch verifizieren und dann kann ich Dir den Code zuschicken.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Nancy,

 

ist verifiziert! Vielen Dank!

 

Martin

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo martin48,

 

und ich hab Dir den Code raus geschickt. Sag mir bitte noch Bescheid, sobald Du ihn getestet hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!