Kunden- bzw. Teilnehmerkennwort fehlt (Kabel via Unitymedia)
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

im Kontaktformular wird nach einem Kunden- bzw. Teilnehmerkennwort gefragt. Dieses liegt mir nicht vor und ich habe ein solches auch nicht festgelegt (Tarif via Check24 in 05-2021 bestellt). Auch in der Auftragsbestätigung kann ich ein derartiges Kennwort nicht finden. Wenn ich in MenVodafone unter Mein Konto \ Login-Daten gang unten auf Kunden- oder Teilnehmerkennwort ändern klickt passiert nur eines: Diese Auswahlzeile ist nach dem Neuaufbau der Seite verschwunden. 

Wie kommt ich hier weiter ?

 

Vielen Dank für Hinweis dazu und Viele Grüße,

BinnenSegler21

 

P.S. 

Könnte mal' ein Schülerpraktikant Vodafone zeigen wie man anstelle des Kunden-Daten Download-Murks als .CSV ein PDF der Kundendaten erzeugt ?

 

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei Kabel gibt es kein Kennwort. Da biste wohl im falschen kontaktformular. Tobi fragt auch nicht danach

Ich habe folgenden Link verwendet:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

und sehe da keinen Hinweis, dass dies nicht für Kabelveträge gilt. Was wäre denn ein für Kabel-Kunden funktionierender Kontaktformular Link ?

Weshalb es - wenn es denn bei Kabel kein Teilnehmer- oder Kundenkennwort gibt - dann im MeinVodafone-Portal einen Link gibt, um eben ein solches zu ändern erschliesst sich mir nicht.

Wenn ich unter Kontakt den Chatbot "TOBi" frage

Wo finde ich das Kontaktformular

erhalte ich einen Link auf das Formularcenter:

https://vod.af/unity-formularcenter

und da komme ich dann mit meinem Anliegen nicht weiter.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Tobi ist das kontatkformular..

Dein erster  link gehört zum dsl Tarifen.. Dass siehste ja auch das du nur dsl und Mobilfunk auswahlen kannst. Frag mich wie man das übersehen kann. 

 

Und wie gesagt bei Kabel Internet gibt es halt kein kundenkennwort...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @BinnenSegler21 ,

 

versuche es einmal so.Kontaktformular.png

 

Gruss

Methusalem1

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi BinnenSegler21,

wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du unseren TOBi ausprobiert? Falls ja, hast Du eine Lösung für Dein Anliegen erhalten?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!