
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2022 21:34
Liebe Community!
Ich wollte mich heute per Kontaktformular über meinen Vertrag beschweren. Leider ist dies nicht möglich!
Das Kontaktformular leitet mich immer wieder an Tobi weiter! Dieser versteht mein Anliegen nicht.
Gibt es eine Möglichkeit Vodafone zu erreichen? Hier möchte ich schriftlich die Beschwerde einreichen.
Es muss doch eine E-Mailadresse oder sonstiges geben?
Meine Güte. Das ich schon in eine Community schreiben muss um eine Beschwerde einreichen zu können. Wahnsinn!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2023 10:32
Hey prebellefleur,
Wie bereits geschrieben kannst Du Dich auch immer direkt über unsere Social-Media Kanäle melden.
Darüber nehmen wir Deine Beschwerde auch entgegen und helfen Dir.
Alles Liebe
F3lix
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2024 12:44
Das werde ich machen ! Kann doch nicht sein das man für 2 Geräte und 2 Smartkarten für Unitymedia nur einen Retourschein bekommt? Soweit ich sehe muss ja auf der Retourschein Seite noch nicht mal angegeben werden was Für ein Gerät ich zurück sende?
Die zugesicherten 4 Retourscheine per E-Mail sind auf jeden Fall nicht gekommen!
Gruß

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »