Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2024 13:36
Hallo,
ich würde gern eine Beschwerde für KABEL Internet einreichen, aber der TOBI Bot gibt mit immer einen Link zum Kontaktformular, welcher in einen Error mündet. Habe dies bei mehreren Browsern getestet. Kann ich irgendwie anders einen Brief einreichen OHNE dies per Post tun zu müssen? Livechat geht ja auch nicht.....echt SEHR mühsam der Vodafone Support....da sollte dringend nachgebessert werden.
P.S. eine Email an kontakt@kundenservice.vodafone.com wird auch nicht beantwortet.
am 28.11.2024 14:26
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen! Die Email wird deswegen nicht beantwortet, weil es keine mehr gibt!
am 28.11.2024 18:07
Ja, wie oben beschrieben kann ich das offizielle Kontaktformular für Kabel nicht öffnen, da hier in Bug vorliegt oder dies bewusst deaktiviert wurde.
Gibt es dafür keine Alternative?
Soll ich an DSL schreiben und hoffen die leiten es weiter?
am 29.11.2024 06:12
Dann bitte nochmal genau lesen, es gibt auch andere Wege!