Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 21:34
Liebe Community!
Ich wollte mich heute per Kontaktformular über meinen Vertrag beschweren. Leider ist dies nicht möglich!
Das Kontaktformular leitet mich immer wieder an Tobi weiter! Dieser versteht mein Anliegen nicht.
Gibt es eine Möglichkeit Vodafone zu erreichen? Hier möchte ich schriftlich die Beschwerde einreichen.
Es muss doch eine E-Mailadresse oder sonstiges geben?
Meine Güte. Das ich schon in eine Community schreiben muss um eine Beschwerde einreichen zu können. Wahnsinn!
am 17.01.2022 21:37
Achja. Es handelt sich um einen Kabel-Vertrag.
DSL geht das Formular, allerdings kommt da ne andere Auswahl.
am 17.01.2022 22:06
Aus welchen Bundesland bist du ? Die Kontaktdaten findest du auch auf deiner aktuellen Rechnung.
am 19.04.2022 17:03 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2022 07:19 von Grit
Ich hab seit monaten fast täglich ausfälle bei internet und fernsehen,momentan geht fernsehen seit 8 stunden nicht !!!
beschweren kann man sich bei dem **piep**VEREIN nirgends hautsache sie kassieren monatlich weiter !! werde jetzt meine einzugsermächtigung ändern das die firma vodafone*** nicht mehr abbuchen kann !!
so was schlechtes wie vodafone gibt es nicht nochmal . anscheinend nur beim abkassieren spitze bei kundenservice und leistung 6 mit zusatzzahl .. Alles ist gekündigt und bleibt es diesmal
am 19.04.2022 17:09
Es interessiert von vodafone keinen was mit den kunden ist und ob Tv ,Internet funktioniert hauptsache die kohle stimmt und wird jedes monat pünktlich einkassiert. ich bezahle für was wo ich keine leistung erhalte , ich werde jetzt vom anwalt prüfen lassen wie ich gegen diesen saustall vorgehen kann !! bin gespannt ob das von den abkassierer mal jemand liest
am 19.04.2022 18:38
mache einen eigenen Thread auf und nicht zu zahlen das wird dann richtig teuer, Inkasso langt da richtig hin!
am 21.08.2023 16:56
Ich suche gerade auch einen Beschwerdenformular. Nichts gefunden. Dann werde ich öffentlich eine Bewertung hinterlassen. Was denkt sich die Verwaltung eigentlich dabei?
am 12.11.2023 18:15
Ich suche auch ein Formular um mich meinen Defekt Router zu beschweren. (2 Wochen kein DSL) da geht es um Kohle. Es ist nichts zu finde und du wirst systematisch in Sackgassen geführt (Tobi ist vollschrott, dient nur zum Abbruch deiner Suche und zur resignierten einstellen umbequemen Fragen und Ansprüche ) Bodenlose Frechheit.
am 13.11.2023 09:14
Nutze Social Media oder WhatsApp, wenn der Bot dran ist musst du ihn mit Stichworten wie „Vertrag“ oder „Kundenbetreuer“ solange nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 13.11.2023 09:16
Wie wäre es denn, wenn man sich in der dafür vorgesehenen Rubrik äußert?