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Lösung
am 16.09.2021 09:37
Guten Tag,
mittlerweile bin ich extrem genervt. Ich will doch einfach nur mit einem zuständigen Mitarbeiter reden. Warum geht das nicht? Die nervige automatische Ansage beendet den Anruf. Warum? Weil eine Rufnummer benötigt wird um die es geht. Warum hab ich keine? Weil meine Verträge seit 2020 GEKÜNDIGT sind. Warum rege ich mich auf? Weil ich heute bemerkt habe, dass mein Konto immer noch belastet wird. Wie kann das sein?
Ich habe keine Kundennummer mehr zur Hand und keine Rufnummer. Weil, ich wie gesagt keine Veträge mehr habe.
Die soll sofort geklärt werden. Hoffentlich liest das hier ein Mitarbeiter.
am 16.09.2021 11:49
War denn die Vertragslaufzeit wirklich schon rum?
Beim Mobilfunk gibt es die Möglichkeit der vorzeitigen Portierung der Rufnummer auch bei noch laufendem Vertrag - die Rufnummer ist dann zwar schon beim neuen Anbieter, aber der Vertrag mit dem alten Anbieter läuft bis zum regulären Vertragsende weiter (und muss dann auch genau so bezahlt werden).