
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2021 11:59
Hallo,
auf meiner 5. Rechnung (Red Internet & Phone 50 Cable U) befindet sich plötzlich ein Sicherheitspaket, was ich nie dazu gebucht habe. Bitte wieder aus meinem Vertrag entfernen und das Geld zurückerstatten.
Danke und viele Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16.09.2021 13:16 - bearbeitet 16.09.2021 13:20
Schau mal auf deine schriftliche Auftragsbestätigung. Ist dort das Sicherheitspaket mit einer Gratis-Periode gelistet ? Du konntest das Sicherheitspaket im Gratis Zeitraum abwaehlen. Jetzt kannst du es schriftlich kuendigen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2021 13:36
Danke für die schnelle Antwort. Zu kontrollieren, ob in der Auftragsbestätigung etwas anderes als im Bestellformular steht, habe ich wohl leider verpasst, auch wenn es eigentlich nicht nötig sein sollte, es kontrollieren zu müssen...
An welche Adresse muss ich die Kündigung senden?
Danke!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2021 13:53
Die Adresse deines Vodafone Unternehmens findest du auf der schriftlichen Auftragsbestätigung. Als Vodafone West Kunde (du hast ja einen Tarif mit Kennung U) kannst du auch die Email-Adresse kundenservice@unitymedia.de nutzen.
