am 01.08.2022 12:58
Liebe Community,
ich habe einen Cable 250 young Vertrag abgeschlossen und per Mail dann eine Aofforderung zur Mailbestätigung erhalten. Nachdem ich diese bestätigte, erhielt ich Unterlagen, die ich online in meinem Postfach finden sollte. Damit mir mein Vertrag online angezeigt werden kann, benötige ich jedoch meine Kundennummer und ein 9-stelliges Aktivierungscode, die ich nie erhielt. Da ich keine Kundennummer habe, kann ich mir auch in der Servicehotline keine Hilfe holen. Es ist ein Teufelskreis und ich bin auf mein Internet zu Hause beruflich angeiwesen.
Ich bitte um Klärung.
am 02.08.2022 14:39
Hallo drvs88,
bei uns musst Du Dich leider auch mit der Kundennummer legitimieren. Die Auftragsbestätigung mit Kundennummer und Aktivierungscode kommt per Post oder liegt dem Gerät bei. Bist Du sicher, die nicht bekommen zu haben? Wie lange ist die Bestellung denn her? Läuft der Vertrag schon? Wurde schon etwas abgebucht?
Viele Grüße
Grit
am 02.08.2022 18:43
Hallo zusammen,
ich habe mehr oder weniger das gleiche Problem. Zumindest stecke ich im gleichen Teufelskreis. Ich habe ein Konto und eine Kundennummer und auch Vertragsnummer, diese werden aber leider an der Servicehotline nicht erkannt... Daher komme ich nicht weiter. Teufelskreis...
Vielen Dank und viele Grüße!
am 02.08.2022 21:05
@DonAgento Kleiner Tipp: Mach einen eigenen thread zu dem Thema auf, Da kannst du auch gleich dein Bundesland reinschreiben, denn die Zuständigkeiten der Mods sind unterschiedlich geregelt.
am 02.08.2022 21:50
@Díaz_de_Vivar Eigenen Thread hab ich schon... Da hat leider keiner geantwortet. Bundesland werde ich dort noch ergänzen.
https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/2966407
Viele Grüße