Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2022 23:34
Ich habe vor einer Woche "Vodafone CableMax 1000" per Mail an kabel-widerruf@vodafone.com widerrufen. Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, allerdings seit dem nichts mehr. Ist eine Reaktionszeit von über einer Woche normal bei Vodafone?
am 18.07.2022 00:06
Was erwartest du denn als Antwort?
Wenn der Widerruf eingegangen ist, hast du die Geräte unaufgefordert zurückzuschicken...
am 18.07.2022 23:47
hallo!
in der regel wird sowas immer auto-bestätigt und dann später separat erneut bestätigt.
aus "kabel-widerruf@vodafone.de" schließe ich, dass du nicht in den bundesländern nrw, hessen und bawü bist? bei denen ist es so, dass es definitiv bestätigt wrid und man ein kostenloses rücksendelabel erhält. hast du einen router erhalten?
und eine reaktionszeit von einer woche ist nicht unbedingt ungewöhnlich. es kann aber auch sein, dass du noch angerufen wirst, weil die dich nicht verlieren wollen.
25.07.2022 09:21 - bearbeitet 25.07.2022 09:22
Danke für die Antwort! Von Vodafone habe ich immer noch keine bekommen. Ich Wohne nicht in NRW oder BaWü. Ich habe ausdrücklich um schriftliche Bestätigung gebeten. Außerdem hatte ich noch mal einen weiteren Widerruf zur Sicherheit hinterher geschickt. Am Anfang war ich mir unsicher, ob ich nicht doch Vodafone nehmen soll, weil die Leistungsangaben so hoch sind. Nun bin ich aber super froh mich dagegen entschieden zu haben.
am 29.07.2022 11:32
Hallofastriker,
hat sich in der Zwischenzeit etwas am vermeintlichen Schweigen unserseits geändert? Hast Du eine Bestätigung bzw. Rückmeldung bekommen?
Beste Grüße
Tina
am 01.08.2022 13:48
Hallo Tina,
nein, bis auf automatische Antworten habe ich nichts bekommen und rechne auch nicht mehr damit.
Viele Grüße
am 03.08.2022 08:13
Okay, dann schau ich mir das an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina