1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf seit einer Woche nicht bestätigt
fastriker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor einer Woche "Vodafone CableMax 1000" per Mail an kabel-widerruf@vodafone.com widerrufen. Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, allerdings seit dem nichts mehr. Ist eine Reaktionszeit von über einer Woche normal bei Vodafone?

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was erwartest du denn als Antwort?

Wenn der Widerruf eingegangen ist, hast du die Geräte unaufgefordert zurückzuschicken...

fama21
Datenguru
Datenguru

hallo! 

in der regel wird sowas immer auto-bestätigt und dann später separat erneut bestätigt. 

aus "kabel-widerruf@vodafone.de" schließe ich, dass du nicht in den bundesländern nrw, hessen und bawü bist? bei denen ist es so, dass es definitiv bestätigt wrid und man ein kostenloses rücksendelabel erhält. hast du einen router erhalten? 

und eine reaktionszeit von einer woche ist nicht unbedingt ungewöhnlich. es kann aber auch sein, dass du noch angerufen wirst, weil die dich nicht verlieren wollen. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Danke für die Antwort! Von Vodafone habe ich immer noch keine bekommen. Ich Wohne nicht in NRW oder BaWü. Ich habe ausdrücklich um schriftliche Bestätigung gebeten. Außerdem hatte ich noch mal einen weiteren Widerruf zur Sicherheit hinterher geschickt. Am Anfang war ich mir unsicher, ob ich nicht doch Vodafone nehmen soll, weil die Leistungsangaben so hoch sind. Nun bin ich aber super froh mich dagegen entschieden zu haben.

Tina
Ex-Moderator:in

Hallofastriker,

hat sich in der Zwischenzeit etwas am vermeintlichen Schweigen unserseits geändert? Hast Du eine Bestätigung bzw. Rückmeldung bekommen?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

nein, bis auf automatische Antworten habe ich nichts bekommen und rechne auch nicht mehr damit.

Viele Grüße

Tina

Okay, dann schau ich mir das an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!