1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kundennummer, kein Zugang zu Nachrichten im Kundenkonto
drvs88
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich habe einen Cable 250 young Vertrag abgeschlossen und per Mail dann eine Aofforderung zur Mailbestätigung erhalten. Nachdem ich diese bestätigte, erhielt ich Unterlagen, die ich online in meinem Postfach finden sollte. Damit mir mein Vertrag online angezeigt werden kann, benötige ich jedoch meine Kundennummer und ein 9-stelliges Aktivierungscode, die ich nie erhielt. Da ich keine Kundennummer habe, kann ich mir auch in der Servicehotline keine Hilfe holen. Es ist ein Teufelskreis und ich bin auf mein Internet zu Hause beruflich angeiwesen.

Ich bitte um Klärung.

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo drvs88,

bei uns musst Du Dich leider auch mit der Kundennummer legitimieren. Die Auftragsbestätigung mit Kundennummer und Aktivierungscode kommt per Post oder liegt dem Gerät bei. Bist Du sicher, die nicht bekommen zu haben? Wie lange ist die Bestellung denn her? Läuft der Vertrag schon? Wurde schon etwas abgebucht?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

ich habe mehr oder weniger das gleiche Problem. Zumindest stecke ich im gleichen Teufelskreis. Ich habe ein Konto und eine Kundennummer und auch Vertragsnummer, diese werden aber leider an der Servicehotline nicht erkannt... Daher komme ich nicht weiter. Teufelskreis...

Vielen Dank und viele Grüße!

@DonAgento Kleiner Tipp: Mach einen eigenen thread zu dem Thema auf,  Da kannst du auch gleich dein Bundesland reinschreiben, denn die Zuständigkeiten der Mods sind unterschiedlich geregelt.

@Díaz_de_Vivar Eigenen Thread hab ich schon... Da hat leider keiner geantwortet. Bundesland werde ich dort noch ergänzen.

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/2966407

Viele Grüße