Keine Auftragsbestätigung
daria123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Kundensupport,

Ich habe vor kurzem "Rotes Internet & Telefon 250 Kabel" bestellt.
Ich habe auch eine Mail von Vodafone erhalten, dass ich ein Dokument von Vodafone (vermutlich Auftragsbestätigung) erhalten habe. Es scheint jedoch, dass der Brief nicht zugestellt wurde. Gleichzeitig benötigt man eine Kundennummer, um online auf die Kopie des Dokuments zuzugreifen. Wie erhalte ich meine Kundennummer und die Auftragsbestätigung?

 

Vielen Dank!

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@daria123 

Die schriftliche Auftragsbestätigung liegt bei Selbstinstallation meistens dem Router bei. Soll der Anschluss zeitnah oder erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen ?

Ich warte diesen Mittwoch auf einen Spezialisten von Vodafone zu kommen, bin mir aber nicht sicher, ob er den Router mitbringt. Ich habe nichts per Post erhalten. 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daria123,

 

die Auftragsbestätigung versenden wir per Post.

 

wie lange wartest Du denn schon seit der E-Mail Bestätigung auf den Brief?

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Gruß,

Jens

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die E-Mail Bestätigung am 27 Juni bekommen - vor 8 Tagen, und wohne in Berlin. 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daria123,

 

sende mir eine PN. Dann sehe ich mir das mal an und veranlasse den Versand erneut.

 

Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer, das Geburtsdatum und die vollständige Adresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!