am 05.07.2021 00:06
Lieber Kundensupport,
Ich habe vor kurzem "Rotes Internet & Telefon 250 Kabel" bestellt.
Ich habe auch eine Mail von Vodafone erhalten, dass ich ein Dokument von Vodafone (vermutlich Auftragsbestätigung) erhalten habe. Es scheint jedoch, dass der Brief nicht zugestellt wurde. Gleichzeitig benötigt man eine Kundennummer, um online auf die Kopie des Dokuments zuzugreifen. Wie erhalte ich meine Kundennummer und die Auftragsbestätigung?
Vielen Dank!
am 05.07.2021 00:16
Die schriftliche Auftragsbestätigung liegt bei Selbstinstallation meistens dem Router bei. Soll der Anschluss zeitnah oder erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen ?
am 05.07.2021 12:30
Ich warte diesen Mittwoch auf einen Spezialisten von Vodafone zu kommen, bin mir aber nicht sicher, ob er den Router mitbringt. Ich habe nichts per Post erhalten.
am 05.07.2021 13:13
Hallo daria123,
die Auftragsbestätigung versenden wir per Post.
wie lange wartest Du denn schon seit der E-Mail Bestätigung auf den Brief?
In welchem Bundesland wohnst Du?
Gruß,
Jens
am 05.07.2021 14:41
Ich habe die E-Mail Bestätigung am 27 Juni bekommen - vor 8 Tagen, und wohne in Berlin.
am 05.07.2021 15:43
Hallo daria123,
sende mir eine PN. Dann sehe ich mir das mal an und veranlasse den Versand erneut.
Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer, das Geburtsdatum und die vollständige Adresse.
Gruß,
Jens