Kein Aktivierungscode erhalten
Dommla
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich haben einen Kabel-Internetvertrag bei Vodafone (Hessen) abgeschlossen. Router und alles mögliche ist schon da und das Internet läuft auch perfekt. Nun würde ich gerne, damit ich meine Vertragsdaten im Überblick habe, den Vertrag in meinem MyVodafone-Konto hinzufügen. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass ich dafür einen Aktivierungscode per Post zugesendet bekomme, aber bislang kam nichts (ist schon über einen Monat her). Ich habe bereits mehrmals einen neuen Code per Post angefordert aber auch daraufhin habe ich immer noch nichts erhalten. Telefonisch kam ich bislang immer nicht zum Support durch (über 60 min Wartezeit!!!!).

 

Ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen.

 

Gruß

 

Dommla

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Oh okay, vielen Dank! Dann mache ich das

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!